top of page

Acerca de

hautbildanalyse-landschoenheit-ottensoos.jpeg

Anamnese

Willkommen im Studio Landschönheit!

 

Bei mir stehst Du und Deine Haut im Fokus.

Aber, warum ist eine gründliche Erstanamnese wichtig?

Da jeder Mensch andere Lebensumstände, Einflüsse, Gewohnheiten, Genetik & Lebensstil hat, ist auch unsere Haut zahlreichen Faktoren von innen und von außen ausgesetzt. All dies spielt für unsere Haut eine große Rolle und wirkt sich in der ein oder anderen Weise positiv wie negativ aus. Im Termin nehme ich mir ausreichend Zeit, um mir ein komplettes Bild von Dir und Deiner Haut zu machen. Um darauf bestens vorbereitet zu sein, bitte ich Dich, den untenstehenden Anamnesebogen VOR unserem Termin auszufüllen.

Das ist total easy und dauert auch gar nicht lange.

Ich danke Dir sehr herzlich und freue mich unglaublich, Dich bald persönlich in meinem Studio kennenzulernen.

Liebe Grüße, Tina

Anamnesebogen zur Hautbildbestimmung mit Einverständniserklärung zur Erstellung des optimalen Behandlungskonzepts

Pflegeziele & Wünsche:

Was möchtest Du an Deiner Haut verbesser?
Wurde für Dein Hautbild schon einmal eine Beratung / Analyse o.ä. durchgeführt

Fragen zur Gesundheit & Lebensumständen:

Besteht derzeit eine (Früh-) Schwangerschaft / Stillzeit?
Trägst du Kontaktlinsen?

Fragen zum Hautzustand und Pflegeroutine:

Spannt die Haut nach der Reinigung und/oder auch tagsüber?
Glänzt die Haut?
Wie sieht Deine Hautpflegeroutine aus:
Verwendest Du Lichtschutzfaktor (SPF/LSF)?
Wie würdest du deine Haut zum Thema Faltenbildung beschreiben?
Nimmst Du Sonnenbäder / Solarium?
Hast Du schnell Sonnenbrand? Oder wirst du eher schnell braun?

Fragen zu Einflüssen und Gewohnheiten:

Wie sind Deine Schlafgewohnheiten:
Wie sind Deine Schlafgewohnheiten:
Dein Stresspensum von 1-10:
Bist Du viel an der frischen Luft?
Deine Ernährungs- und Trinkgewohnheiten:
Wie ist Deine Verhütungsmethode?
Ist Dein Zyklus regelmäßig?
Trinkst Du Alkohol?
Rauchst Du?
Machst Du Sport?
Gehst Du in die Sauna?
Wie wichtig ist Dir eine gesunde, attraktive und jünger aussehende Haut?
Was bist Du bereit für eine qualitativ hochwertige Hautpflege zeitlich und finanziell zu investieren?
Wie schnell möchtest Du Dein Hautbild verändern?

Abschlussfragen:

Welche Anwendungen interessieren dich? Wozu möchtest du mehr wissen?
Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Deine Haut wird es Dir danken!!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page