top of page

Gesichts-behandlungen

Für Dein wohltuendes Hautgefühl

Hautpflege-Creme

Jede Haut ist anders!

Nicht jedes Hautpflegeprodukt passt zu jedem Hauttyp. Aber welcher Hauttyp bist Du eigentlich? Du möchtest nicht irgendein Produkt, sondern eine persönliche individuelle Hautanalyse auf Dich zugeschnitten? Du hast Hautprobleme, juckende, brennende, gerötete, trockene, fettige oder empfindliche Haut? Du leidest an Akne, Unreinheiten, Pickeln und Entzündungen? Du siehts bereits die ersten Fältchen oder Falten? Du möchtest Deinen Hautzustand nachhaltig verbessern oder erhalten und ein gutes Anti-Aging? 

Bei Landschönheit by Tina dreht sich alles um Dich und Deine Haut. Ich arbeite mit einem abgestimmten Systempflegekonzept nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. In einem Termin zur Erstanamnese nehme ich mir ausreichend Zeit, um mir ein Bild von Deiner Haut und Deinen persönlichen Einflussfaktoren zu machen. Wir legen im Termin deine Pflegeziele und Erwartungen fest. Du erhältst einen Schritt-für-Schritt Fahrplan um an Dein Ziel zu kommen. Ich arbeite mit leistungsstarken Anti-Aging Pflegeprodukten für die tägliche Anwendung. Meine Produkte erzielen für Deine wertvolle Haut maximale Ergebnisse. Ermöglicht wird dies durch eine perfekte Symbiose aus natürlichen Wirkstoffen und High-End Performance Ingredienzen. Das Resultat: Ein gesunder, wunderschön geglätteter Teint. Perfekt kombinieren lässt sich dies natürlich mit einem Lash Lifting und Brow Lifting.

Weiter unten kannst du direkt Deinen Wunschtermin anfragen und zur Buchung schicken. Ich freue mich auf unseren Termin!

Stammkundin werden

Mit der Haut ist es wie mit einer guten Beziehung: Man muss sie kontinuierlich pflegen um dauerhaft glücklich zu sein ;-) Damit Du Dich langfristig in Deiner Haut wohlfühlst ist es mein Ziel, Dir nachhaltig mit kompetenter Beratung und persönlicher Betreuung, durch mich als Deine Kosmetikerin, weiterzuhelfen. ​

 

Doch ich weiß: Stammkundinnen entstehen nicht automatisch und auch nicht über Nacht! ​Meine Stammkunden schätzen die einzigartige Qualität und Wirksamkeit der Produktpalette. Für mich ist die Treue und Zufriedenheit meiner Stammkundinnen keine Selbstverständlichkeit. Darum arbeite ich täglich engagiert, mit Leidenschaft und Freude daran, die Treue und Zufriedenheit meiner Kundinnen stets aufs Neue zu rechtfertigen.

Deine Vorteile:

  • Ehrliche und individuelle Beratung

  • Persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre

  • Fein abgestimmte Gesichtsbehandlungen mit Premium-Kosmetik Made in Germany

  • innovative, anspruchsvolle Wirkkosmetik mit modernem zeitgemäßen Design

  • auserlesene Inhaltsstoffe sowie hohe Wirkstoffkonzentrationen

  • High-Class Hautpflege ohne hoch kritische Ingredients wie Parabene, Silikone, PEG's, Mikroplastik, Mineralöle, hormonaktive Substanzen, SLS, uvm.

  • sorgfältig abgestimmtes Sortiment zu einem Spitzenpreis - selbstverständlich Tierversuchsfrei und 100% Vegan!​

Ganz egal was Deine ganz persönlichen Gründe sind, Stammkundin bei mir zu sein: Ich gebe alles dafür, um Dein Vertrauen jederzeit zu rechtfertigen!

  • Dein Ersttermin im Studio Landschönheit

    69 Euro
  • Dein Ersttermin mit Schwerpunkt auf Unreinheiten/Akne

    79 Euro
  • Kurztermin mit Peeling & Maske, bei unproblematischer Haut

    55 Euro
  • Fruchtsäurepeeling (40%), inkl. Tiefenfeuchtigkeitsmaske

    66 Euro
  • inkl. Peeling, Rose-rejuvenation-gel Maske, Augenpads, Bioenergetische...

    85 Euro
  • inkl. Peeling, Collagen Impuls Maske, Biocellulose Maske mit Hyaluron ...

    92 Euro
Produkte der Marke Goldheit

High-Class Qualität für Deine perfekt Hautpflege – mit den Produkten von Goldheit

Wenn Du mehr über meine Partnerfirma erfahren möchtest, kannst Du Dich hier gerne über die Philosophie informieren.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page