top of page

Lash- und Brow-Lifting

Für Deine strahlenden Augen und Brauen.

Kokusnussschalen

Lass Deine Wimpern klimpern

Wer wünscht sich nicht den schönen Augenaufschlag, ohne immer die Wimpern getuscht haben zu müssen? Oder eine gute Wimpernform als Grundlage für ein atemberaubendes Augen-Make-up? Ich biete Dir Lash Lifting für Deine Wimpern, auch Wimpernlifting genannt. Dabei werden Deine Wimpern geformt, um ihnen den perfekten Schwung zu verleihen. Und das ganz ohne künstliche Wimpern. Im Anschluss erhältst Du noch eine Wimpernlaminierung, für die perfekte Pflege, und Farbe um die Wimpernfarbe zu intensivieren. In meinen Leistungen findest du seit neustem auch eine Deluxe Behandlung mit noch mehr Vorteilen für Dich. Perfekt kombiniert ist dies natürlich mit einem Brow Lifting.

Weiter unten kannst du direkt Deinen Wunschtermin anfragen und zur Buchung schicken. Ich freue mich auf unseren Termin!

Bring Deine Brauen in Form

Sind Deine Augenbrauen störrisch? Ohne Form und wild gewachsen? Du wünscht Dir die perfekte Farbe und eine symmetrische Form? Oder doch lieber "Buschi-Brows" wie es gerade Trend ist? Dann ist das Brow Lifting genau das richtige für Dich. Hier werden durch die Behandlung die Brauen in Form gebracht, mit einer Laminierung versehen und auf Wunsch auch noch gefärbt und gestylt. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Auch hierfür findest du seit neustem auch eine Deluxe Behandlung mit noch mehr Vorteilen für Dich. Perfekt kombiniert ist das natürlich mit dem Lash Lifting.

Weiter unten kannst du direkt Deinen Wunschtermin anfragen und zur Buchung schicken. Ich freue mich auf unseren Termin!

Glameffect-Produkte für Lash Lifting

Für den perfekten Wimpernaufschlag mit den Produkten von Glam Lashes

Für alle meine Lash Liftings arbeite ich mit den Produkten der Firma Glam-Lashes. Die Produkte der Marke sind führend in diesem Bereich.​ Regelmäßig lasse ich mit diesen Produkten auch eine Behandlung an mir selbst durch eine Kollegin durchführen.

Führend im Bereich des Brow Liftings – die Produkten der Marke Thuya

Für alle meine Brow Liftings arbeite ich mit den Produkten der Firma Thuya über die Firma Brow Henna Deutschland. Regelmäßig lasse ich mit diesen Produkten auch eine Behandlung an mir selbst durch eine Kollegin durchführen.

Thuya Germany für Brow Lifting
Brow Henna für Brow Lifting
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page